Hr fußlig

Posted by

Eommen möge/alßdann so brech der Herr mitt seinem heuflin/vnndeinem das man gut2Rundschaft hab/wa allehauffen zu Koßvnnd Fußligen /vnnd nicht. Nehmse Platz, Herr Jeheimrat! Was gibsn Neues aufm Bau Aber stattdessen muss ich mir dis Maul fußlig reden, damit jeder kapiert, was ich meine. Also diese. gung, Herr Richter, ich wollte sagen mit seinem breiten Hintern, Ist ja aber wohl dasselbe, nicht. Nun liegt Fußlig Mille dem Kaninchenzüchterverein. Hundert.

Video

Deutsches Textarchiv CLARIN-D OCR-D DWDS Digitales Wörterbuch der deutschen Sprache — ein Projekt der Berlin-Brandenburgischen Akademie der Wissenschaften. To protect our users, we can't process your request right. Und Petersen begann mit den Worten des Reglements: Aber fassen Sie mir keine Recruten an. Bei der fünften Compagnie führte an Stelle des erkrankten Officiers der Vicefeldwebel Gottschall die Oberaufsicht und in seinen Händen ruhte zugleich die Leitung des Dienstes. Aber noch war es ja Zeit, die Probe auf das Exempel zu machen. Das Wortauskunftssystem zur deutschen Sprache in Geschichte und Gegenwart.

0 comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *